PVS/ Patientenumfrage
Über 2.100 Patientinnen und Patienten haben an der ersten Patientenbefragung der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg teilgenommen und den Patientenservice als besonders zuverlässig, kompetent und freundlich beurteilt.
Denn als Mitglied der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg wissen Sie die Leistungen und den Zusatznutzen bei der Privatabrechnung zu schätzen. Doch wie bewerten Ihre Patientinnen und Patienten den Service der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg im Detail? Diese Frage beschäftigte uns in der ersten Patientenumfrage, die wir im vergangenen Jahr durchgeführt haben.
An der Umfrage, die durch ein renommiertes Marktforschungsinstitut begleitet und unterstützt wurde, haben innerhalb von 3 Monaten 2.112 Patientinnen und Patienten teilgenommen.
Hierbei hat der Patientenservice der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg Bestnoten mit einem Mittelwert von 1,5 erreicht. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit sind die Merkmale, die über 90% der Umfrageteilnehmer mit gut oder sehr gut bewertet haben.
Nur knapp dahinter - mit 89% guten und sehr guten Bewertungen - liegen die Merkmale "hilfreich" und "lösungsorientiert" des Patientenservices.
Darüber hinaus gaben 37% der Befragten an, dass die Klärung von Reklamationen mit Hilfe der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg weniger Zeit benötigt als bei eigenständiger Klärung.
Diese Ergebnisse zeigen einmal mehr, dass die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg vertrauenswürdiger Partner für Arzt und Patient ist. Daher können Sie sich als Mitglied sicher sein, dass Ihre Patientinnen und Patienten bei der Privatabrechnung über die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg in den besten Händen sind.