Norddeutsche Qualität
Ob es um effiziente Lösungen für die Privatabrechnung oder kundenorientierte Services für die Arztpraxis geht – seit mehr als 90 Jahren stehen wir, die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg, für echte Qualität, Wirtschaftlichkeit und Verlässlichkeit – auch in schwierigen Zeiten. Unsere Initiative „Norddeutsche Qualität“ bringt dies auf den Punkt. Im Rahmen unseres Qualitätsversprechens tüddeln wir nicht lange rum, sondern feilen kontinuierlich an unseren Prozessen und gestalten unsere Services mit zusätzlichen Mehrwerten noch besser für unsere Kunden – für Sie und Ihre Patienten.
So planen wir für das kommende Jahr viele Verbesserungen für unser Kundenportal PVSconnect, darunter auch der integrierte LiveChat mit unseren Mitarbeitern.
Außerdem möchten wir Ihnen in den kommenden Jahren über unterschiedliche Kooperationen weitere Mehrwerte für Ihre Praxis und die Optimierung Ihrer Praxisabläufe bieten. Begonnen
haben wir dieses Projekt in diesem Jahr mit unserer Kooperation mit dem Videosprechstundenanbieter Arztkonsultation.de.
Aber auch für Ihre Patienten denken wir zukunftsorientiert. Hier arbeiten wir an einer datenschutzkonformen Lösung zur digitalen Rechnungszustellung mit einer Einreichungsfunktion zur Erstattung bei Krankenversicherungen und Beihilfestellen – ohne Medienbrüche.
Auch, wenn uns die Corona-Pandemie wahrscheinlich noch einige Zeit begleiten und uns mit diversen Einschränkungen vieles abverlangen wird, arbeiten wir unermüdlich weiter an innovativen Lösungen sowie der Steigerung der Verlässlichkeit – besonders in solchen Krisenzeiten.
Informationsmaterial anfordern - kostenlos & unverbindlich