Aus der Ärztepost wird "Zifferdrei"
Seit fast 20 Jahren informiert Sie, liebes PVS/ Mitglied, die Ärztepost. Jetzt haben wir uns zu einem Relaunch des Blattes entschlossen mit einem ehrgeizigen Ziel: Aus der guten alten Ärztepost wird Ihr neues Verbandsmagazin Zifferdrei. Der Titel sagt mit einem Augenzwinkern, was Ihre PVS für Sie leistet: „Eingehende, über das Maß hinausgehende Beratung“ – wie die Ziffer 3 der Gebührenordnung für Ärzte.
Wir setzen auf journalistische, gut lesbare Texte, eingebettet in ein ansprechendes Layout. Es soll Ihnen, liebes PVS/ Mitglied, Spaß machen, die Zifferdrei in die Hand zu nehmen. Im Mittelpunkt stehen auch weiterhin bewährte Themen rund um die Abrechnung Ihrer Leistungen, Praxisführung, aber auch Recht und Finanzen – aufbereitet für Sie als Ärztinnen und Ärzte mit einem Schwerpunkt in der privatärztlichen Tätigkeit.
Und wir stellen vor, wie die Privatärztlichen Verrechnungsstellen im Verbund für Sie arbeiten. Wir berichten aus den Gremien und Ausschüssen des PVS-Verbandes und bringen Sie regelmäßig auf den neuesten Stand, was auf dem politischen Parkett in Berlin so los ist – natürlich immer aus der Perspektive der Privatärztlichen Verrechnungsstellen.
Seien Sie gespannt auf die erste Ausgabe von Zifferdrei im Mai 2015!